40 Jahre erfolgreich am PM-Software-Markt

19. PLANTA-Anwenderforum 2020 mit Zukunftsthemen

Digitalisierung, Innovation, Projektmanagement 4.0, Zukunft der Arbeitswelt – diese Themenkomplexe sind besonders auch für projektgetriebene Unternehmen sehr aktuell. PLANTA bietet seinen Kunden im Jubiläumsjahr, in dem das Unternehmen seit 40 Jahren erfolgreich am Markt für Projektmanagement-Software etabliert ist, ein besonderes Anwenderforum mit Fachvorträgen von namhaften Rednern zu diesen aktuellen Fragestellungen. PLANTA-Kunden erhalten wertvolle Anregung, um selbst den Herausforderungen bei der Digitalisierung im Bereich des Projektmanagements gewappnet zu sein.

Seit den Pioniertagen der ersten Version von PLANTA project (das damals noch unter dem Namen PPMS im Rahmen eines BMFT-Forschungsprojekts an der Universität Karlsruhe entwickelt wurde) hat PLANTA einen hohen Innovationsgrad der Software gepflegt und diese auf die aktuellen Anforderungen des Marktes und die Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Neue Software-Bausteine für Customizing, Projektportfoliomanagement, Integration mit anderen Systemen, besondere Datensicherheit und last but not least das neue Collaboration-Tool PLANTA pulse für agiles Projektmanagement stellen nutzbringende Erweiterungen für das Kernprodukt der Multiprojektmanagement-Software dar. Einzigartigen Nutzen bietet das neue integrierte Hybridsystem für die flexible Planung von Projekten oder Teilprojekten je nach Bedarf mit agiler, klassischer oder hybrider Projektmanagement-Methode.

Die Marktpräsenz von PLANTA wurde stetig ausgebaut. Mehr als 600 Kunden aus allen Branchen mit ca. 60.000 Anwendern hat das Karlsruhe Softwarehaus bisher auf ihrem Weg zu einer zuverlässigen PM-Software begleitet. Der enge Kundenkontakt spiegelt sich seit jeher auch in den gut besuchten PLANTA-Anwenderforen wider. Diese bieten Kunden und Mitarbeitern die Möglichkeit zum Networking und Erfahrungsaustausch. PLANTA stellt dort die neuesten Software-Versionen vor und üblicherweise berichten Kunden in Vorträgen aus Anwendersicht über den Einsatz der Software. Für das Jubiläums-Anwenderforum am 17. – 18. Juni 2020 hat PLANTA im Rahmen einer besonderen Fachtagung im Schloss Karlsruhe und im Hotel NOVOTEL ein sehr aktuelles Programm zusammengestellt.

Programm 19. PLANTA-Anwenderforum 2020

Vollständiges Programm PLANTA-Anwenderforum 2020 inkl. PLANTA-Vorträge + Anmelde-Link
Zum Blog-Anfang