Unternehmen

Unternehmen

PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist einer der führenden Anbieter von Enterprise Project Management-Software auf dem europäischen Markt. PLANTA bietet seit 35 Jahren branchenunabhängige Software-Lösungen für unternehmensweites Projekt- und Portfoliomanagement. Heute ist PLANTA-Software in den Bereichen IT, Forschung & Entwicklung, Maschinen- und Anlagenbau, Banken und Versicherungen sowie Automobilhersteller und -zulieferer im Einsatz. Mit über 540 Unternehmenslizenzen (mehr als 50.000 Anwender weltweit) unterstützt PLANTA seine Kunden beim Erreichen ihrer Projektmanagement-Ziele.

PLANTA begleitet seine Kunden mit einem ganzheitlichen Angebot von Software und Dienstleistungen: von der Beratung und Planung über die Implementierung bis zur Betreuung nach Einführung des Systems im Unternehmen.
PLANTA ist ein inhabergeführtes Unternehmen und steht bei der Weiterentwicklung seiner Produkte in engem Kontakt zu seinen Kunden. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe.

PLANTA Deutschland

PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH
Bunsenstraße 14
76135 Karlsruhe

Tel.:  +49 721 828 1111
info@planta.de

Standort

Unternehmen PLANTA

Anreise

Per Bahn: Vom Karlsruher Hauptbahnhof mit dem Taxi (Bahnhofsvorplatz) ca. 10 Minuten bis zur Bunsenstraße.

Hotels

Hotels in unserer Nähe: Hotel Novotel, Hotel Rio, Allee Hotel, Schlosshotel Karlsruhe, Hotel Residenz.

Geschäftsführung

Unsere Geschäftsführer richten PLANTA auf das Ziel aus, Kunden mit qualitativ hochwertigen Softwarelösungen zu unterstützen. Kompetenz, langjährige Projekterfahrung und partnerschaftliche Kundenbeziehungen zeichnen unser Management aus.

GR01503368--

Günter Matthes
Geschäftsführender Gesellschafter

gründete 1980 die PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH in Karlsruhe. Unter seiner Führung entwickelte sich PLANTA zu einem der führenden Anbieter von Software für das Projekt- und Portfoliomanagement. Günter Matthes verantwortet die strategische Ausrichtung von PLANTA Deutschland und leitet den Bereich Finanzen.

Kontakt: gm@planta.de

-

Snezana Spasenovic
Geschäftsführerin

ist für das strategische Management in den Bereichen Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb verantwortlich. Frau Spasenovic ist seit 20 Jahren bei PLANTA tätig, zunächst als Consultant, dann im operativen Management und im Bereich Produktentwicklung.

Kontakt: sp@planta.de

PLANTA Schweiz

PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH
Stadthausstrasse 39
8402 Winterthur

+41 52 269 03 03
info@planta-gmbh.ch

Standort

Unternehmen PLANTA CH

Anreise

Per Bahn: Vom Bahnhof in Winterthur, ca. fünfminütiger Fußweg bis zu PLANTA.

Hotels

Hotels in unserer Nähe: Park Hotel Winterthur.

Geschäftsführung

GR01503378--

Max Kuhn
Geschäftsführender Gesellschafter

gründete 1996 die PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH in der Schweiz. Unter seiner Führung konnte PLANTA die Marktposition in der Schweiz kontinuierlich ausbauen und zählt heute zu den führenden Anbietern von integrierten Projekt- und Portfoliomanagementlösungen in der Schweiz. Max Kuhn ist für die vertriebliche Betreuung der Kunden, das Marketing und die Finanzen des Unternehmens verantwortlich. Bevor er 1996 zu PLANTA kam, konnte er sich langjährige Projektmanagement- Erfahrung im Anlagenbau und in der Einführung von ERP-Lösungen erwerben.

Kontakt: max.kuhn@planta-gmbh.ch

Weitere Informationen

PLANTA Deutschland

Stammkapital: EUR 100 000
Gesellschafter: Günter Matthes

PLANTA Schweiz

Stammkapital: CHF 60 000
Gesellschafter: Max Kuhn, PLANTA Deutschland