Support

Support

Überblick

PLANTA bietet ein umfassendes Angebot an Support-Leistungen, die den effizienten Einsatz der PLANTA-Software sicherstellen. Neben persönlichem Support per Telefon oder vor Ort stehen den Anwendern zahlreiche Support-Informationen im Internet zur Verfügung.

Ihre Vorteile

  • Maximale Verfügbarkeit der Software
  • Anteil an technischen und funktionalen Weiterentwicklungen
  • Bestmögliche Support- und Antwortzeiten
  • Auf Wunsch: Bedarfsorientierte Hotline-Kosten

Kernkompetenzen

Kundenbereich Mit dem Kundenbereich stellt PLANTA eine umfangreiche Informationsdatenbank zur Verfügung, welche die Möglichkeit bietet, auftretende Probleme oft bereits selbst zu lösen. Kunden können rund um die Uhr auf eine Online-Dokumentation mit fachlichen und technischen Informationen sowie auf Handbücher zugreifen. Der Kundenbereich steht allen Kunden kostenfrei zur Verfügung.
Hotline Während der PLANTA-Geschäftszeiten steht das Kundenserviceteam auch telefonisch für Support-Anfragen zur Verfügung. Unsere Spezialisten unterstützen Sie bei der Lösung von Problemen. Die Benutzung der Hotline setzt Schulung voraus und kann diese nicht ersetzen. Optional individuell auf den Kundenbedarf abgestimmte Hotline-Pakete stellen sicher, dass nur der Support bezahlt wird, den der Kunde benötigt.
Softwarepflege Die Funktionalität der Software wird unter Berücksichtigung des technischen Fortschritts sowie der Anregungen unserer Kunden ständig weiterentwickelt. Der Abschluss eines Softwarepflegevertrages gewährleistet, dass unsere Kunden von den Weiterentwicklungen profitieren.
Customizing Firmenspezifische Anpassungen können entweder durch den Kunden selbst oder durch PLANTA vorgenommen werden. Das Customizing durch PLANTA erfolgt auf Basis eines Pflichtenheftes, das anschließend dem Kunden als Benutzerhandbuch zur Verfügung steht. Somit sind alle Anpassungen dokumentiert. Die Customizing-Dienstleistung kann auch die Erstellung eines Pflichtenheftes umfassen.

Kontakt

PLANTA Deutschland

E-Mail: support@planta.de und hotline@planta.de