Services

Service

Services

Die qualifizierte Betreuung unserer Interessenten und Kunden besitzt bei uns einen hohen Stellenwert. Parallel zur Weiterentwicklung unserer leistungs­fähigen Anwendungen bauen wir daher ständig unseren Service aus .

Wir bieten Ihnen Service- und Support-Leistungen an, die Sie in allen Phasen vor und während des gesamten Lebens­zyklus unserer Software unterstützen, von der Evaluierung bis hin zum opti­mierten Betrieb.

Wir bieten bestmögliche Unterstützung bei der Eva­luierung, schnelle und kosteneffiziente Implementierung, kompetente Beratung und Betreuung, sicheren und stabilen Praxisbetrieb sowie zeit- und ortsunabhängi­gem Zugriff auf unsere Softwarewissensbasis – und damit für Sie eine höhere Produktivität und eine größere Zufriedenheit.

GR01503105-DE

Evaluation

Die Auswahl der für ein Unternehmen richtigen Software kann schwierig sein. Um Sie bei Ihrer Entschei­dung zu unter­stützen, bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, unsere Software näher kennenzulernen – von der kurzen Präsentation bis zum ausführ­lichen Evaluationstest.

Implementierung

Wenn Sie sich für den Einsatz der PLANTA-Software entscheiden, stehen Ihnen bei der Implementierung unsere Berater zu Seite, die über eine langjährige Erfahrung aus zahlreichen Kundenprojekten verfügen. Mit ihrem Know-how ist sichergestellt, dass Sie unsere Software schnell und effizient einsetzen können. Unsere Berater übernehmen das Projektmanagement, beraten Sie bei der Definition Ihrer Geschäftsprozesse und Anforderungen und helfen Ihnen bei der Konzeption und Realisierung kundenspezifischer Anpassungen unserer Software. Schulungen und Probebetrieb sind feste Bestandteile der Softwareimplementierung.

Betrieb und Optimierung

Um zu jedem Zeitpunkt einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, stellt Ihnen PLANTA umfangreichen Online Support zur Selbsthilfe zur Verfügung. Unser Kundenservice-Team unterstützt Sie bei Support­-Anfra­gen und Anwendungsberatung. Mit dem Softwarepflegevertrag profitieren Kunden von den Weiterentwicklungen der Software. Beratung, Schulung und kundenspezifische Anpassungen der PLANTA-Lösungen tragen zum optimier­ten Einsatz der Software bei. Das jährliche PLANTA-Anwenderforum bietet Gele­genheit zum Informations- und Erfah­rungsaustausch.